Geschenke - Geschenke - Geschenke

Ich fang mit denen an, wo ich jetzt nicht so viele Fotos gemacht habe ;-)

die HAK'ler

Meine ehemaligen SchulkollegInnen aus Zeiten der Bundeshandelsakademie Wiener Neustadt haben ihr Geschenk in eine Schatzkiste verpackt - ich gestehe, das Teil war sauschwer ;-)



die New Trödlers

haben für Nasch und Kaufrausch bei Amazon gesorgt


meine langjährige Freundin

kam mit Blümchens und einem Gutschein fürs Kartenlegen, weil ich letztens erwähnt hatte, dass ich das jemand zum Geburtstag geschenkt hatte - und wem anderen noch schenken werde - und selbst auch mal hingehen werde - achja, ich hab jetzt am Freitag schon meinen Termin ;-)


meine Jungs

brachten den ersten Teil schon vorher vorbei, damit sie bei der Fete nimma so viel schleppen müssen. Neben einer farbenprächtigen Libelle für die Hausmauer, die ich aber erst im Frühjahr montieren werde


gabs auch noch tonnenweise Badefreuden und eine nach Lavendel duftende Kerze:





die Geschenke meiner Tochter und meiner Freundin und ihrem Mann folgen demnächst ......

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen