mein neues Projekt

Spannend, wie es sich in den letzten Tagen nochmals ver.ändert - eigentlich wars voll klar, nachdem ich im Internet einen Blogbeitrag gefunden hatte - zwar nimma ganz aktuell - aber mich hats "berührt" und wach gerüttelt

15 deutschsprachige Internet Marketing Gurus, die du kennen solltest

Was fällt Dir dabei auf?


Mir war aufgefallen:
Keine Frau - nur ein Österreicher :-)
Kanns jetzt aber nicht sein - oder?

Naja, wietere Recherchen haben mir dann schon auch noch n paar andere bekannte Internet MarketerInnen gezeigt - aber im Prinzip passts schon noch - wenn man von denen ausgeht, die wirklich schon länger erfolgreich "im Geschäft sind".

Wie komm ich überhaupt auf das Thema?

Naja, eigentlich verfolgts mich schon ewig und drei Tage ;-) Ich habe mich schon mal ausführlich damit beschäftigt, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Stimmt nicht ganz - ich war auch als Affiliate tätig - aber immer nur "nebenbei" - und das hat letztendlich nicht wirklich was gebracht - ohne entsprechend umfangreiche Interessentenliste.

Schon, Amazon Partnerprogramm und Google AdSense werfen auch heute noch ab und zu Auszahlungen ab - ohne, dass ich was dafür tue - aber ist auch ne Idee, das wieder zu re.animieren.

Zurück zum Internet Marketing.

"Mein Geschäft" hat seit einiger Zeit einige Turbulenzen - und jetzt hat der Frimengründer beschlossen, er verkündet mal nen Urlaub, damit die EDV im Hintergrund das System jetzt echt wieder gscheit zum Laufen bringt, weil so ne "Operation am offenen Herzen" - wenn ständig jemand drauf zugreift - ist schon bissale haarig :-)

Und so war ich grad dabei, mein eBook über die Human Design Matrix weiter zu machen, als er eine Frage sellte, die meine Pläne mal wieder nachhaltig durcheinander schmiss - kennt von euch wer Klick-Tipp und kann mir sagen, ob es Sinn macht?

Ich hatte mir ja schon 2 Wochen zuvor überlegt, jetzt endlich wirklich "gscheites EMail Marketing" zu machen, um mir ne sinnvolle Struktur auf zu bauen in diesem meinem Network Marketing Unternehmen - aber irgendwas hatte mich noch davon abgehalten.

Stimmt nicht ganz - ich hatte schon eine Videoserie geschaut - also war noch mitten drin - und wartete auf mein Geschenk - eine Software, die eben eine (wo die echte EMail Marketing Basis aus dem englischsprachigen Raum kommt) EMail-Liste mit einigen zusätzlichen Features verbindet.

Und dann eben diese Frage - ich natürlich sofort mal schauen müssen - und siehe da - es war 9:45 - und ich bekam die Info - um 10:30 ist das nächste Webinar, welches allerdings 2,5 Stunden dauert. Ich war zwar eigentlich mitten im Schreiben - aber ich dachte, 2,5 Stunden - da lern ich sicher einiges, was ich später brauchen kann - also angemeldet - teilgenommen - begeistert.

Nach zweieinhalb Stunden habe ich mich registriert und hab seither ein neues Spielzeug - es ist einfach grenz.genial - und wenn nur 4 Menschen mit dem gleichen Paket einsteigen wie ich - hab ich meine monatlichen Kosten abgedeckt.

Nein - es ist jetzt nicht so, dass ich damit sofort Geld verdienen kann - es steckt noch ne Menge Arbeit dahinter, die zu machen ist, bis alles wirklich so funktioniert, wie ichs gerne hätte - aber es ist wirklich voll einfach - und nicht nur im Network Marketing an zu wenden - sondern in jedem Bereich.

Wie es funktioniert?

Man erstellt eine Einstiegsseite mit einem Anmeldebutton und etwas Info - die InteressentInnen tragen sich mit der EMail-Adresse ein - kommen dadurch automatisch in meinem EMailverteiler, sobald sie das erste EMail bestätigt haben - und wetden dann sofort zum Vorabvideo vom Webinar weiter geleitet - also bei dieser Version hier:

www.kundengewinnung.netzwerker.in

Das war jetzt aber nur so ein Einstiegsprodukt zum "warm werden" - im Hintergrund arbeite ich an der Umsetzung von 2 Projekten - jaja, ich weiß, man sollte sich auf 1 konzentrieren - aber das wär nicht ich - ich hab nen Dreifachsplit - ich brauch Action zum Quadrat.

Ok - zurück zu dem einen Projekt - als ich obigen Blogbeitrag las, war klar - da fehlt eindeutig ne Frau - und hab mir daraufhin all die "Grossen" in der Branche angeschaut - achja, Mario Wolosz ist übrigens der Gründer von Klick-Tipp - womit sich wieder ein Kreis schliesst ;-)

Und was ich dann auch noch entdeckte - die wirklich Grossen arbeiten alle mit Klick-Tipp als Ausgangsbasis für ihr jeweiliges Geschäft - es ist das absolute Non-Plus-Ultra im deutschsprachigen Raum :-)

Mein erster Gedanke - ich will da auch rein - in diese Liste der "Big 15" - und habe mir jetzt auch so ziemlich alle Gratisvideo "reingezogen", welche es über diese Thematik gibt - auf Deutsch - um zu dem Entschluss zu kommen - ja, will rein, aber nur, wenns auch "auf meine Art" geht.

Ich steh ja nicht so auf Tschaka und TamTam - von daher schrecken mich dann doch einige der wirklich Grossen eher ab, als dass ich sie mir als Vorbild nehmen möchte - und auf der anderen Seite hat sich auch eins gezeigt - Internet Marketing ist der Markt der ganz Jungen - die hängen sich da teilweise voll rein und erschaffen Imperien aus dem Nichts.

Diesen Ehrgeiz hab ich jetzt nicht wirklich - aber ich werde trotzdem mitmischen - eben auf meine Art - ohne das ganze Trara und Täterätä - ich will informieren und MehrWert liefern - Inhalte - Ergebnisse von Recherchen.

Ich bin nicht die, die da jetzt innerhalb eines Jahres Millionen verdienen möchte - ich brauche keine Yacht und kein Penthaus in Dubai - aber ich möcht immerhin endlich wieder mehr Geld, als was ich brauche, um sorgenfrei leben zu können - und zwar nicht erst in 3 Jahren, wenn dann das Haus endlich abbezahlt ist, sondern schon viel früher :-)

Und daher tauche ich mal wieder in mein Projekt ab - und mache die nächsten Videos und erstelle eBooks - und stelle all jenen, die es wirklich wollen - demnächst ein Basis zur Verfügung - die sich dann letztendlich doch von all dem unterscheidet, was bisher schon angboten wird.

Ich werde jetzt nicht so auf die technischen Hintergründe eingehen - also jetzt nicht speziell im Bereich E-Mail Marketing - da verweise ich dann lieber auf die, die das sowieso schon beschrieben und dokumentiert haben - ich bleib bei "meinen Leisten"

- auf der einen Seite bloggen mit der kostenlosen Software von wordpress.com
- und auf der anderen eben auch Amazon Partnerprogramm und Google AdSense
- und letzendlich natürlich auch die mentalen Hintergründe, die zum Erfolg führen.

Kommentare

  1. Dr. Okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte, dass Sie ihm eine E-Mail senden über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065, für jegliche Hilfe oder Lösungen bei allen Arten von Problemen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu