welcher Teil von NEIN ist unklar?

Da gabs mal meinen Beitrag in einem anderen Blog

HardCore MLM’lerInnen

und jetzt war eigentlich längere Zeit Ruhe - naja, so an die 2 Monate - und grad eben hatte ich nen Anruf - "Du, bist Du am Wochenende beim Heurigen?" - ich so "Wie kommst auf das? Ich war dort noch nie und wie Du auch mitbekommen haben solltest, hätte mein Ex auch nachhaltige Probs, wenn ich auftauchen würde."


Es gab dann noch ein paar Floskeln - und schliesslich rückte er mit dem Grund des Anrufes raus - "Sag, wie gehts grad mit deinem Geschäft?" - ich mein, sollte er eigentlich in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass wir grad ne Zwnagspause haben, von daher - ich bin jetzt auch überzeugt davon, dass das auch genau der Auslöser für den Anruf war.

Auf jeden Fall kam dann noch der gutgemeinte RatSCHLAG, ich solle meine Zeit nicht vergeuden mit solchen Lappalien - falsche Ansage - ich liebe mein Geschäft - ich steh voll dahinter - und ich lass es mir von einem ehemaligen Freund auch nicht schlecht reden - nur, weil er glaubt, mich mit unsauberen Methoden für "seins" abwerben zu müsssen.

Und ich steh dazu - ich hasse dieses ganze "Tschaka" und "TamTam" - wenn etwas wirklich gut ist, dann kommt es auch ohne dem aus - und die, die am lautesten schreien sind meist die, die am wenigsten können - und die das mieseste Produkt haben - weil sonst müssten sie nicht so laut schreien - meine Überzeugung.

Ich hatte vo über einem Monat schon gesagt, es spürt sich für mich nicht stimmig an - es spürte sich nach dem Gespräch damals noch viel weniger stimmig an - und mit jedem Gespräch, welches unter Vorspiegelung falscher Tatsachen inszeniert wirde, desto unstimmiger wird es für mich.

Nein - ich setzte auch niemanden solch einer Upline aus - jemanden, der permanent Druck macht - und ein NEIN einfach nicht akzeptiert. Ja, wer sind wir denn? Dass jemand naderer so viel besser glaubt zuwissen, was für mich gut ist?

Noch dazu ein Mensch, der vor Jahrzehnten auf die andere Strassneseite wechselte, wenn er mich sah, weil er mir die Schuld dran gab, dass ihm seine Freundin abgehauen ist, weil sie sich meinen Ex geangelt hat - ähem - ich weiß bis heute nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass ich schuld sein könne, wenn ein Mann seine Freundin an seinen besten Freund verliert, weil dessen Frau sich scheiden lässt.

Naja, schon - eh klar - hätte ich mich nicht scheiden lassen, würde er noch immer glücklich und zufrieden mit ihr zusammen alt werden - oder auch nicht.

Wie auch immer - das Wiedersehen nach langen Jahren hat mich zwar gefreut, aber für ihn geht es nie um Kontakt - sondern immer nur um "business" - es gibt nix anderes - immer wieder MUSS er seine Geschäfte mit einfliessen lassen - und das taugt mir gar nicht - und passt aber jetzt auch grad - ich gebs mir auch nimma.

Wenn ich NEIN sage - meine ich genau das ==> NEIN

Da führt kein Weg dran vorbei - weder im privaten, noch im beruflichen - ich weiß, was ich tue - und wenn ich mich für oder gegen etwas ent.schieden habe, dann kommuniziere ich es auch - so, wie ich mich entschieden habe.

Aber vielleicht muss ichs noch öfter festhalten - es gibt Menschen, die JA sagen, wenn sie JA meinen - und NEIN sagen, wenn sie NEIN meinen - und ich gehöre da dazu. Und ich bin auch nicht bereit, meine EntScheidungen vor irgendwem rechtfertigen zu wollen, der mir unbedingt etwas aufzwingen möchte.

ICH WILL ES NICHT bedeutet ICH WILL ES NICHT - und nein, ich lass es mir auch nicht schönreden. Wenn mein Bauchgefühl sagt - NEIN - und mein Verstand sagt - NEIN - dann kommuniziere ich auch - NEIN - und dann meine ich auch - NEIN - und je öfter und länger mich wer quält, desto ungeduldiger dieser Person gegenüber werde ich.

Kommentare

  1. Dr. Okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte, dass Sie ihm eine E-Mail senden über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065, für jegliche Hilfe oder Lösungen bei allen Arten von Problemen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu