was Zahlen alles aussagen

Ich hatte letztens ganz spontan wieder mal jemanden eine handschirftliche Auswertung seines Geburtsdatums gemacht - entsprechend der Human Design Matrix - und die Rückmeldung war sehr erfreulich - u.a. kam oben zitierte Aussage:

Es ist schon immer wieder erstaunlich was Zahlen aussagen

Ich seh das ja jetzt nicht wirklich spektakulär, sondern ganz einfach einfach ;-)


Ich geh davon aus, dass wir alle aus einem grossen Ganzen kommen
und dorthin wieder zurück kehren.

Sobald wir inkarniert sind, vergessen wir aber alles, was wir vorher wussten
und von daher haben wir uns - beizeiten - Hilfsmittel geschaffen,
die uns unseren Lebenssinn trotzdem greifbar machen.

Und darum werden wir genau zu der Zeit
an genau dem Ort geboren,
um zu späterer Zeit eben Hilfsmittel
wie Astrologie und Nummerologie und I-Ging
oder eben auch die Human Design Matrix
zu haben, dies wieder feststellen zu können,
wer wir eigentlich wirklich sind
und auch, wo wir hin wollen.

Das wars auch schon ;-)  

Ich hab auch einige Bekannte, die immer wieder mal meinen - das was ich da mache ist alles Schwachsinn und Humbug, weil, warum sollten sich Planeten um mein Wohlergehen kümmern sollen und wollen?

Tja - auch hier
den Planeten ist mein Wohlergehen sowas von egal
aber mir ist das ""Planetenwetter" nicht mal gleich.gültig
ganz im Gegenteil

Wir Menschen werden sehr wohl durch den Stand der Gestirne beeinflusst. Wenn ich jetzt nämlich genau an diese eine Person denke, die immer wieder davon anfing, dass ich da schon wieder "son Scheiss glaube" - sie glaubt ja überhaupt nicht an die Beeinflussung von Planeten auf unser menschliches Wohlbefinden.

Tja - ich hatte es ihr sogar geglaubt - und es wäre ok für mich gewesen - wenn da nicht mal die Aussage gewesen wäre, sie sollte mal wieder zum Frisör, aber irgendwie gehe es sich nicht aus, weil immer, wenn sie frei hätte, würde der Mondkalender keine geeigneten Tage fürn Frisör anzeigen.

Sie glaubt nicht daran, dass wir von den Planeten beeinflusst werden - sie ist überzeugt davon, dass es völliger Schwachsin sei, dass Horoskope, Numeroskope und auch Auswertungen entsprechend der Human Design Matrix, stimmen könnten - aber sie schaut auf den Mondkalender, um Blumen zu giessen und sich die Haare machen zu lassen.

Wie pervers ist das denn?
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen