schreiben schreiben schreiben

Kaum geht das eine eBook in die Endphase kommen schon die Ideen für das neue Buch hervor gekrochen. Eigentlich war ja "Be cause = sei Ursache - Lebe DEIN volles Potential" geplant als mein 5. gedrucktes Buch - sprich Best-Seller - aber irgendwie passte es dann doch nicht.

Es wurde im Laufe des letzten Jahres immer deutlicher, dass das zwar kommt - aber nicht als "der Bestseller" - und da mein NLP-Lehrer damals meinte "Wenn, dann wird das 5. der Bestseller" - muss ja dann zwangsläufig das nächste dieser werden.

Achja, auch das aktuelle eBook ist das 5. seiner Art - also als eBook - nämlich das um wirkliches Geld und nicht nur gegen Unkostenbeitrag - und bisher haben sowohl die VorWörter die schon im Blog stehen, als auch das vorläufige Inhaltsverzeichnis einige Menschen dazu veranlasst, sich zu überlegen, es dann auch wirklich zu kaufen.

Wobei - manche finden die Idee an sich schon zum kotzen - wobei ich zugebe, dass ich mich darum nicht wirklich kümmern kann, die dürfen ihre Probleme gerne selbst auf- und abarbeiten ;-)

Ich steh einfach auf dem Standpunkt, dass nichts sinnlos ist - und dies ist der Sinn den ich all dem gebe, was mir im letzten Jahr so alles untergekommen ist - und woran ich mich dann auch noch aus früheren Jahren erinner(t)e.

Und außerdem ist es für mich ne Art Therapie - alles, was ich formuliere und nieder schreibe, brauche ich mir nicht merken - und als Skorpion mit Aszendent Löwe habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant - von daher - alles, was raus ist - ist weg - für mich - und vielleicht hilfts ja sogar wen anderen.

In diesem Sinne - ich geh mal wieder weiter schreiben :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen