Ich brauche immer wieder neue Herausforderungen

Und ja - Skool war jetzt nicht herausfordernd genug ;-) Also hab ich mal bissale im Garten aufgeräumt - und dann im Haus weiter gemacht - und mir neue Themen für neue Vidoes überlegt - ich werde ab sofort mehr alternative Themen auf meinen YouTube Kanal mit rein bringen.

Ich merke immer wieder - und immer mehr - dass Human Design allein einfach zu wenig ist - weil es noch immer viel zu viele Menschen gibt die all das glauben, was sie irgendwo hören oder sehen oder lesen - und es für die einzige Wahrheit ansehen.

Und vor allem können sie sich nicht selbst helfen - weil sie sich eben zu sehr an den Buchstaben fest klammern, die irgendwer irgendwo irgendwie fest geschrieben hat - das gilt allerdings auch innerhalb von Human Design, wenn wir uns manche Vertreter des klassischen Human Design Systems anschauen:

Alles, was Ra jemals gesagt oder geschrieben hat = unveränderbares Dogma.

Mein Profil = 4/6 = opportunistisches Rollenvorbild - was jetzt eigentlich nur aussagt, dass ich mich jeder Situation nicht nur anpassen kann, sondern auch das mir jeweils Bestmögliche daraus mache. Aktuell geht es in meiner Welt darum, dass ich die ganzen Lügen - und auch die Dummheit mancher Menschen - einfach nicht mehr ertrage.

Wobei - ich formuliere es noch anders - es geht nicht nur um Lug und Betrug - sondern speziell um die Scheinheiligkeit mancher Menschen, die alles permanent aufplustern müssen - naja ich hatte gehofft, dass nach den ganzen Themen während der Pandemie - von wegen Impfgegner und Befürwortern  endlich etwas Friede einkehrt - und jetzt läuft genau das gleiche auf politischer Ebene weiter.

Also damals waren die Parteien und Regierungen schuld an der Pandemie - jetzt geht es um den globalen Rechtsruck generell. Nehmen wir Österreich - da verhandelten schwarz & rot & lila um eine Regierungsbildung - scheiterten - um dann ganz laut auf zu schreien - als schwarz & blau in Verhandlungen trat.

Mal ganz ehrlich @Leute - wenn es euch so wichtig gewesen wäre, einen Bundeskanzler Kickl zu verhindern - warum habt ihrs dann beim ersten Mal nicht geschafft, einfach entsprechende Kompromisse zu finden - und zu schließen?

Solange immer "die Anderen" schuld sind, wird es nie irgend eine Form von Zusammenarbeit geben - auf keinen Ebenen der Menschheit - und nein - auch ich kann und will nicht mit Menschen zusammen arbeiten, die nur aus Lug und Trug bestehen.

Ich hatte lange Zeit einen guten Freund, den ich rein menschlich sehr schätzte - aber mit dem ich nie zusammen abeiten wollte - weil ich ihn nach einiger Zeit zu gut kannte, um ihn businesstechnisch zu vertrauen - und dann wurde ich förmlich dazu gezwungen - und letztendlich ist daran auch unsere Freundschaft zerbrochen.

Weil er war einfach er - businesstechnisch absolut unzuverlässig - immer nur auf den eigenen Vorteil aus - und das mit allen, ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, durch setzend - auch scwarzmagischen - was sich dann allerdings erst heraus stellte, als ich mir mein Tattoo gegen schwarzmagische Angriffe stechen ließ.

Ja - klar, kann auch ein Zufall gewesen sein - aber dieser mein damaliger Freund war dabei, als ichs bekam - und kurze Zet später war er Geschichte - wobei es auch spannend war, dass ich danach noch eins gegen jegliche negativen Impulse von außen machen ließ - und dann verschwand auch der Tätowierer aus meinem Leben.

War jetzt nicht genau das, was ich ursprünglich für heute geplant hatte - aber irgendwie scheint es raus gewollt zu haben ;-)

 

Bild von Muhammad Abdullah auf Pixabay


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen