Auszeit bis nach Ostern

Ja - ich mach noch weiter blau - nachdem ich vor nun fast 5 Wochen irgendwie von gleich auf jetzt 38,7° Fieber bekam, lag ich mal ne Woche flach - aber so richtig - taumelte aufs WC - machte mir nen Tee - und legte mich wieder hin.

Sobald das Fieber runter ging, fuhr ich mal zum Arzt - und sie meinte - grippaler Infekt - aber von der heftigen Art - da werden wir mit Antibiotika rein fahren müssen - naja, war mir klar - war eigentlcih auch der Grund, warum ich zur Ärztin fuhr - alles andere hätte ich mir Online bestellen können ;-)

Am Ärgsten war der Husten - und das Röcheln beim Atmen - als ob da irgendwas in meinen Lungen rum blubbern würde. Ich dachte an meinen Vater, der fallweise Wasser in den Lungen hatte - und dann inhalieren musste - und eben auch Antibiotika nehmen.

Und dann bekam ich eben auch nen Inhalator - und Brausetabletten - und die Ärztin meinte auch - das wird jetzt nicht in 2 oder 3 Tagen vorbei sein - stellen sie sich drauf ein, dass sie etwas Geduld brauchen werden - ok - tat ich.

Der Husten war nach der 3. Woche etwas besser - ich hatte keine nächtlichen Erstickungsanfälle mehr - und draussen wars warm - und es schien die Sonne - und es war auch warm - und ich begann, mal wieder was im Garten zu machen.

Schwerer Fehler *lach*

Naja, binnen kürzester Zeit war ich wieder k.o. - aber ich steigerte es am nächsten Tag um ein paar zusätzliche Minuten - ansonsten viel trinken - viel schlafen - im duftenden Schaumbad mit der Seele baumeln - all das, was man normalerweise im Urlaub macht - einfach faul sein.

Vorige Woche begann ich wieder damit, Blogs zu schreiben - Video hab ich noch keins gedreht - weil nach dem Husten - und nach der leichten Gartenarbeit - überfiel mich dann eine NebenhöhlenEntZündung - und dann die übliche KehlkopfEntZündung - und ich wollte noch nicht wirklich wieder Gas geben.

Und ich hab beschlossen, dass ich noch bis nach Ostern warte, bis ich wieder mal bissale Gas gebe - auch im Garten hab ich die letzten Tage nichts gemacht - ich hab mir für diese Woche "Schlemmen" auf die Fahnen geschrieben ;-)

Dienstag war ich mit meiner Freundin Lamm futtern in einem meiner LieblingsRestaurants

und danach gönnten wir uns legga Eis im EisSalon am Heimweg.


Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich grad dabei, den hexischen Altbau zu sanieren, weil ich mit den Jungs zum Blockhausheurigen fahr - vielleicht um ein Gaudimaxstangerl - oder auch um irgend etwas, was auf der Tafel steht - als Spezialität des Tages - könnte sein, dass es Spinat mit Erdapferl und Spiegelei wird ;-)

Am Ostermontag geh ich wieder mit meiner Freundin Brunchen ins Schloss Gloggnitz - und vielleicht unternehm ich am Samstag noch was, damit die Woche voll ausgenutzt ist - einen Tag futtern - einen Tag rasten - dann wieder futtern - usw.

Es ist voll schön - mal sehen, wie es weiter geht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen