He du vögelst auch nur ist doch geil

Wobei - zuerst kam noch eine andere Meldung - im Facebook Messenger - naje, ne Nachrichtenanfrage - ums genau zu schreiben - und zwar - "Bist du dir da sicher ? Hattest schon Sex,? - kurz nachdem ich auf Facebook ein Video von Vera F. Birekenbihl gepostet hatte - mit einem Zitat daraus:

 Lernen ist wie Sex
wenn es trocken ist, tut es weh, wenn es feucht ist, macht es Spaß
(Vera F. Birkenbihl)


BeitragsBild von Frank Winkler auf Pixabay

Und hier auch noch gleich das Video, aus dem dieses Zitat ist:

 

Achja - ich hab dem Frager keine direkte Antwort geschickt, weil ich mit so einem Menschen keinerlei Kontakt haben möchte - ja - ich bewerte und beurteile - nein, stimmt nicht - ich verurteile - schon wieder mal.

Ich fälle das Urteil, dass ich solche Menschen in meinem Leben nicht will - und auch nicht mehr brauche.

Warum?

Ich vögle nicht - "auch nur" - und ich hab auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Und Menschen, die auf ein Zitat - mit dazugehörenem Video als einziges Aha-Erlebnis hat, dass ich "auch nur!" vögle, dann ist mir das einfach zu primitiv, um da intensiver drauf ein zu gehen - im direkten Kontakt mit dieser Person - wobei - erinnert mich auch an das Zitat mit der Taube und dem Schachbrett.

"Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."
(Erik Cantona, Fußballer)

Um auch die anderen Fragen zu beantworten ;-)

Bist du dir da sicher ? 

Es war ein Zitat - es ist irrelevant, ob ich mr da sicher bin oder nicht - ich habe Vera F. Birkenbihl zitiert - aber ja, ich bin mir sicher - wanns rundum feucht ist, flutscht es besser - und bei manchen wirkt es dann auch intensiver ;-)

Klar, kanns auch mal Spaß machen, nicht ab zu warten, bis das Umfeld richtig schön aufbereitet ist - weil man - oder auch frau - einfach mal eine StichProbe durchführen wollen - aber da das nicht wirklich "meins" ist, bleibt ich lieber dabei, dass das, was Vera F. Birkenbihl gesagt hat, schon meistens stimmt.

Hattest schon Sex,?

Jupp - ist auch aufgrund meines Profils auch Facebook fast sicher - 3x geschieden - also irgend einer meiner Exen würde mich ohne Sex nicht geehelicht haben - und ich hab auch angegeben, dass ich ein Kind habe - und da ich ne Frau bin, sollte ich das aus mir geboren haben - und das geht eben nicht ganz ohne Sex.

Wenn ich ein Mann wäre, könnte es mir untergeschoben worden sein - aber so - naja, dafür sollte man(n) sich auch dafür interessieren, mit wem man über Sex schreiben möchte.

He du vögelst auch nur

Nein - tu ich nicht - ja, hab ich schon getan - hat mich nie wirklich befriedigt - daher - ganz sicher nie wieder - Sex um des Sex willens ist nicht "meins" - kein Vorurteil, sondern eine Erkennntnis aus langen Jahren von mißglückten Versuchen.

Nein - ich verurteile niemanden, der gerne "auch nur" vögelt - solange sie/er mir damit nicht auf den Keks geht, dass ichs auch wollen müsste. 

Ja, hatte ich auch schon mal - immer wieder mal - wobei witzigerweise waren es meist Frauen, die mir immer und immer wieder erklärten, dass ich einfach nur vögeln wollen mögen muss.

Ich mags nicht - Punkt.

Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann muss ich für diese Person auch etwas empfinden - und ja, ich weiß, auch das könnte ich ändern - aber wozu?

Warum sollte ich mit jemanden "auch nur" vögeln wollen?

Achja - übrigens - ich liebe die Bezeichnung - Spaghettineuronen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu