gemma ficken

.... zumindst kam es so rüber - eigentlich von der ersten Sekunde an - und mein Bauchgefühl meinte - gleich gar nicht antworten - aber dann meinte mein Verstand - wenn du ihm keine Chance gibst, dir zu beweisen, dass er ein netter junger Mann ist, dann wirst es nie wissen, ob er nicht einfach nur ein netter junger Mann ist .....



Tschabummmmm

Gestern bekam ich ne Freundschaftsanfrage von einem jüngeren Mann am anderen Ende von NÖsilanden, der offensichtlich kein Network betreibt, für welches er Werbung machen will - und der mit einigen realen Bekannten befreundet ist - also hab ich die Freundschaftsanfrage angenommen.

Heute dann das:

ER:
Wie geht's dir bin XXXXXX 
Was machst so immer

ICH:
dank der Nachfrage, mir gehts bestens und ich bin dann gleich mal wieder für den Rest des Tages im Garten 😉

ER:
Darf ich dich einladen mal

ICH: 
zu was?

ER:
Will dich kennen lernen

ICH: 
warum?

ER:
Bist sehr hübsch

ICH:
na dann - lass dir was einfallen - mach nen Vorschlag, der mich überzeugt, mit dir Essen gehen zu wollen 😉

ER:
Mag dich sehr lade dich zum essen ein und einmal shoppen mit dir lade dich auch ein
♥️♥️♥️♥️bist sehr hübsch

ICH:
das schriebst du bereits 🙂


ER:
(schickt mir sein Profilfoto, das auch auf seinem Profil zu finden ist)
Das bin ich ♥️♥️♥️ 


ICH:
ich weiß, ich war auf deinem profil


ER:
Was liebst du für mode

ICH: 
dort steht, du bist in einer beziehung, 14 jahre jünger als ich und lebst irgendwo in der nähe von XXXXX
 
ER:
Ja und

Mag ältere

ICH:  
und was sagt deine partnerin dazu, wenn du dich mit anderen Frauen triffst?

ER:
Ist scho vorbei mus weg tun
Magst jüngere

ICH:
kommt drauf an

ER:
Gefalle ich dir

Ehrlich

ICH: 
woher soll ich das wissen, ich kenne dich nicht

ER:
Liebst du mode

ICH:
nein 

ER:
Was liebst du

ICH: 
meine tochter - mein leben


ER:
wann hast zeit für mich
Hast zeit für mich
Lade dich auf Wellness ein

ICH:
ich hab alle zeit der welt
aber ich gehe davon aus, dass ich nicht das bin, was du suchst

ER:
Oh jaa mag dich
Hast foto
Du gefällst mir

ICH:
tja - das erwähntest du schon - aber es ist jetzt für mich nicht entscheidend, ob du mich magst und dir meine Fotos gefallen

ER:
Fahrst mit


ICH:
wo soll ich mit hin fahren?

ER:
Therme
♥️♥️♥️♥️♥️


ICH:
nein danke

ER: 

was mach ma zusammen

ICH:
gar nix

ER:
Komm Mäuschen bussi
Bussi
Bussi

ICH:
auweia

ER:
Bussi
Komm olde 

ICH: 
ganz falsche ansagen

ER:
Wos den olde
Tzzzzzzz

Das war dann der Zeitpunkt, wo ich ihn blockieren wollte - aber er war schneller - wenn er nicht zum Stich kommt, will er mich offensichtlich doch auch nimma sehen - auf Facebook - und mit mir in die Therme fahren ;-) 

Was bin ich auch zickig - da bietet sich mir so ein Adonis an, mich noch mal zu beglücken auf meine alten Tage - und ich sag nicht gleich willig zu - wo er sogar den Shoppingmarathon auf Therme ausgeweitet hat - der tolle Hecht der.

Resumèe:
Jungs - so nicht - nicht bei mir - so kommt ihr nie zum Stich - da müsst ihr euch schon bissale mehr - nö, nicht mehr des selben - sondern ganz anders - bemühen ;-)


Bild von Beautytreff auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen