Posts

"weich gesoffen" und "vollgedröhnt"

Im umgangssprachigen Sprachgebrauch eine Umschreibung für - zu viel Alkohol konsumiert und nicht mehr klar zurechnungsfähig -  manchmal auch - "die Birne weich gesoffen" - muss auch nicht unbedingt Alkohol sein, kann auch mit Kiffen oder anderen Drogen zu tun haben. Auf jeden Fall handelt es sich um Menschen, die jetzt nicht krankheitsbedingt - oder von Geburt auf - geistig behindert sind - sondern dies aus eigenem Verschulden - auf Grund zu hochdosierter "Drogen" verursacht haben, dass sie eben doch andere "Werte" haben als es normalerweise üblich ist.

übergriffige KoordinatorInnen

Ich muss nochmal aufs vorvorgestrige Thema zurück kommen TYPisch Human Design Matrix und zwar speziell eben auf den Typen des Koordinators entsprechend der Human Design Matrix - weil es sich - nicht nur in meinem Leben - immer und immer wieder bestätigt.

Flirten für Dummys

Nachdem anscheinend immer mehr Männer davon ausgehen, dass man einer Frau nur sagen muss "Ich bin geil, gemma ficken" um sie ins Bett - oder auf den Küchentisch - zu bekommen, möchte ich mit diesem Vorurteil mal aufräumen - zumindest was meine Welt betrifft. Oder auch - wie letztens wieder mal son Bild auf Faceook geteilt wurde: Wir wollen doch alle jemanden dem wir schreiben können: "Los, komm nach Hause ich bin geil und will ficken."

der Hang zum Küchenpersonal

Ich brach grad nieder vor Lachen - oder unter dem EinDruck der Erkenntnisse. Vor Kurzem fragte mich jemand, warum ich bei meinen Männergeschichten eigentlich immer so voll ins ...... greife - ich wusste zwar keine Antwort - aber heute lief mir die Erkenntnis in Form eines Spruches über den Weg. Keine Ahnung, aus welchem Theaterstück - oder was auch immer - dieser Spruch war und ist - er passt jetzt mal voll als Antwort auf vorherige Frage. Nein, ich würde meine beiden LetztExen nicht unbedingt als "Küchenpersonal" bezeichnen - obwohl sie beide kochten *lach*.

TYPisch Human Design Matrix

Diesmal wieder was in Hinblick auf die Human Design Matrix - und zwar auf die Unterschiede zwischen den Typen - da gibt es ja Initiatoren / Manifestoren die bezeichne ich immer als die Chefs in einer Firma - die haben Ideen und schaffen an Umsetzer / Generatoren das sind die "Arbeiter", die die Ideen der Chefs eben umsetzen und ausführen Spezialisten / manifestierende Generatorn das sind die sogenannten EPUs = EinPersonenUnternehmen, die, die ihre Ideen auch gleich selbst umsetzen Koordinatoren / Projektoren das sind die geborenen Coaches - wenn sie von jemanden darum gebeten werden Beobacher / Reflektoren sie sind die "Aliens", die, die daneben stehen und nur mehr den Kopf schütteln ob der anderen Naja, das alles etwas überspitzt formuliert.

den eigenen Frust pflegen

Mich fasziniert es irgendwie, wie manche Menschen absolut penetrant in ihrem Frust verharren - und diesen immer und immer wieder auch noch hegen und pflegen - und kaum gäbe es etwas, was sie rausreissen könnte - zerstören sie die schönen Momente, damit sie nur ja nix von ihrem jahrelang gezüchteten Frust abgeben müssen :-)

Scherzerl

"Dir ist schon bewusst, dass ein Scherz, über den nur der lacht, der ihn gemacht hat - eigentlich nix anderes wie ne blöde Meldung ist?" Grenz.geniale Meldung, bei der ich vor Lachen beinah vom Sessel gekippt wär - weil sie trifft den Punkt - punktgenau und exakt - und bringt vieles von dem, was auch mich in letzter Zeit beschäftigt hat - eben voll auf genau diesen - Punkt nämlich.

was wollen sie mir alle sagen?

Ich schreibe dies am Freitag, 20.6.2014 - frühmorgens - nachdem ich kurz vor 4 aufgewacht war - vorm Schlafzimmer eine noch halb lebende Maus vorgefunden hatte - und diese nicht in den Biomüll geben wollte, der heute geholt wird. Also hab ich mich aufgerafft, sie in den Wald zu bringen - dann gleich den Sonnenaufgang zu fotografieren - und mich dann nochmals nieder zu legen - wo ich dann zwar nicht mehr einschlafen konnte - aber eben wieder mal mein ganz persönliches Aha-Erlebnis hatte :-)

mein Treueschwur

Bild
Am 21.6.2014 war es so weit - von langer Hand vorbereitet - mehr als 5 Jahre nach der ursprünglichen Idee - endlich umgesetzt - wobei es auch diesmal passt: 3 x mit einem Mann verheiratet - 1x in einem von einem Mann durchgeführten Ritual mich selbst "geheiratet" - bin ich endlich dort, wo ich schon viel früher hin gewollt hätte ==> bei mir. Ich hatte ursprünglich aus Hochzeitstexten etwas zusammen gestellt - dann hat mich noch ne langjährige Seminarbegleiterin dazu animiert, einen ihrer Texte einfliessen zu lassen - und so ist letztendlich folgendes entstanden:

ich setze Zeichen

Bild
Na dann - endlich wirklich so, wie ichs mir vorstell(t)e - vor 5 Jahren als Idee entstanden - heute - ich für mich - end.gültig vollzogen :-) Weil - wenn ich mir selbst treu bleiben möchte - warum habe ich vor 5 Jahren - wieder - zurück gesteckt - und jemand anderen das - sein - Ritual machen lassen? Wurscht - vorbei ist vorbei - hier und jetzt - für immer und ewig.

auf.lösen

Ich hatte in den letzten Tagen einige ganz persönliche Beiträge geschrieben - in Bezug auf Beziehung und Sex - aus einem einzigen Grund - weil ich seit dem Ende meiner letzten "Beziehung" eines überlegt hatte - wenn ich mit meiner Art - mit meiner Gutmütigkeit - immer und immer wieder von meinen "Partnern" ausgenutzt werde - dann muss ich etwas Nachhaltiges und Grundsätzliches ver.ändern.

Du kennst mich ja gar nicht richtig

Bild
Jupp - wird mehreren so gehen - ich kann - und will - nicht jeden kennen - und die meisten davon auch gar nicht "richtig" ;-) Wenn ich auf Menschen treffen, die mich auf irgend eine Art "faszinieren", dann möchte ich die auch gerne näher - und besser - kennen lernen - möchte auch wissen, was für ein Mensch sie sind - wie sie ticken - was ich ihnen Gutes tun kann.

innere und äussere Werte

Mich war jetzt in einer Diskussion auf Facebook folgender Satz förmlich angesprungen Wenn sie keine Inneren Werte haben müssen sie mit den Äusseren Blenden damits nicht auffällt  Eigentlich ist dem nicht wirklich viel hinzu zu fügen, ich tus trotzdem - weil ich eben gerne schreibe :-) Und ausserdem hat eine ganz liebe Facebook-Freundin dazu auch eine tolle Geschichte gepostet: