Manchmal brechen alte Wunden wieder auf

Plötzlich und unvermittelt - nachdem ich es jahrelang - eigentlich schon ein Jahrzehnt lang - geschafft hatte, einigen Menschen nachhaltig aus dem Weg zu gehen - und auf einmal tauchen zwei gleichzeitig wieder auf - auf einer Veranstaltung, die eigentlich ein nettes Fest werden hätte sollen.

Naja, es wurde es trotzdem - weil beide hatten mich nicht gesehen - zumindest nicht erkannt - aber allein das Wissen, dass sie hinter mir saßen, war nachhaltig unangenehm. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen - also habe ich mal wieder mein altes Muster gefahren - und mich unauffällig verhalten.

Gsd kamen sie zu spät - und ging weit früher als der Rest - von daher wars danach auch wieder voll nett - und auch für mich wieder ent.spannend. Es fiel sogar jemanden auf, den ich vorher nicht kannte - und die meinte, irgendwie wirke ich auf einmal viel weniger streßig.

Jetzt geht es darum - falls ich einen - oder beide - noch mal wieder treffe - was mache ich - mach ich mich mal wieder unsichtbar - oder stelle ich mich dem, dass sie mir - beide - sehr weh getan hatten - zeige ich es ihnen offen und ehrlich, was ich von ihnen halte?

Naja, stimmt = nicht viel - also was ich von ihnen halte ;-)

Wobei, wenn ich meinen Kanal 44-26 zulasse, könnte es eben etwas anstrengend werden - nicht unbedingt für mich - hatte ich gestern schon gemerkt - da wollte einiges raus - aber es war (noch) nicht der richtige Zeitpunkt, um ihnen genau das vor die Füße zu k...., was da noch nicht ausgesprochen wurde von meiner Seite.

Mein größtes Problem ist ja mein Profil 4/6 gemäß Human Design - weil ich auch die Zusammenhänge erkenne - auch nachvollziehen kann, warum manche tun, was sie tun - zum Beispielgewissen Anderen in den A... kriechen, weil die wichtiger sind für ihr WichtigsSeinWollen als ich.

Nein, ist kein EgoSpielchen meinerseits - war einerseits ein absoluter Vertrauensbruch - und andererseits ein absolut proletenhaftes Verhalten wie es im Buche steht - oder wie man(n)s vom Mundl Sackbauer (ein echter Wiener geht nicht unter) "gelernt" hat.

Erinnert mich auch an den einen ehemaligen Freund - der mich einmal zu oft ent.täuscht hatte - und es danach gar nicht vertand, warum ich ihn nicht mehr sehen wollte. Wobei - wenn in meiner Welt etwas vorbei ist, ist es das eben auch - frag meine 3 EheExen ;-)

Allerdings kann ichs noch immer nicht - nicht bei deratigen Thematiken - einfach drüber stehen - es haben mich beide Situation zu tief verletzt - und zu betroffen gemacht - und das alles war gestern mal wieder hoch geploppt - gleichzeitig und unvorbereitet.

Jetzt geh ich mal verdauen.

Bild von NoName_13 auf Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen