4er Rhythmus

Hi ihr Lieben,

mich hat gestern jemand drauf aufmerksam gemacht, dass auf meiner Bilderseite über Veränderung im Gesichtsausdruck ein 4-Jahres-Rhythmus zu erkennen ist - also sie meinte - 1999 und 2003 und 2007 habe ich den gleichen Gesichtsausdruck - oder zumindest einen ganz anderen als in den anderen Jahren.

Und das hat mich nachhaltig zum Grübeln gebracht, ob da was dran sein könnte - und - weia - das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen *seufz*

2007 gabs ne heftige Krise, wo ich dann mit den "großen" AMS-Maßnahmen aufgehört habe
2003 wurde mein Mann arbeitslos und machte sich dann selbständig
1999 wurden die EU-Förderungen für Weiterbildung gestrichen und ich gab meinen Seminarraum auf
1995 ging die Zusammenarbeit mit einem EDV-Händler in die Brüche und ich machte mich selbständig
1991 habe ich mein erstes Novell-Netzwerk installiert
1987 habe ich beschlossen, die damals aktuelle Firma zu verlassen
1983 wechselte ich von Verkaufsabteilungen in die EDV
1979 endete meine 1. Ehe

Autsch - naja, werd mal weiter drüber nachdenken - interessant, dass ich im privaten eher einen 7-Jahres-Rhythmus habe bezüglich Veränderung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen