geiler Tag heute ;-)

Voll grenz.genial - ich packs einfach nicht *lach*

Hatte ich mich in der Früh echt mal wieder voll geärgert - und meinem Frust Raum gegeben - und ihn auch artikuliert und kommuniziert - so hab ich danach wieder mal eine EntScheidung getroffen - die gestern online gegangen sein müsste - und dann war der Tag auf einmal wie ausgewechselt.


Ich war sofort voll in meinem Element - die NetzwerkerIn - es ist einfach schön, Menschen zusammen zu führen, wo eine.r das hat, was die/der andere bräuchte - und umgekehrt - und noch schöner, wenn ich diese Menschen zusammen bringen kann, um echte und ehrliche Win-Win-Situationen zu er.schaffen.

Und - ich gestehe es - da ist es mir persönlich vollkommen unwichtig, ob und was für mich dabei raus springt - dieses Gefühl, zu ver.mitteln, etwas be.wirken zu können, was anderen Menschen wirklich was bringt - das ist mir eigentlich Dank genug.

Wobei ich es jetzt aber auch bewusst mache - also auch nicht mehr davon ausgehe, dass ich irgend einen bestimmten Dank dafür bekomme - weil solange ich darauf gehofft hatte, dass sich die Menschen bei mir - in welcher Form auch immer - für das bedanken, wasich für sie getan hatte - wurde ich jedes Mal aufs Neue ent.täuscht.

Jetzt erwarte ich mir nichts mehr - wenn ich so etwas mache, dann deshalb, weils mir Spaß macht - und mich befriedigt - und seither kommt auch immer irgend etwas zurück, was mich dann auch echt glücklich macht.

Ich hatte jahrelang irgendwie immer gezweifelt, ob sich irgendwas letztendlich auch wirklich ausgeht - ob es sich rechnet, wenn ich wirklich nur das tue, was mir Spaß macht - und auch meiner Veranlagung gemäß der Human Design Matrix entspricht.

Und seit ich alles irgendwie geregelt habe - seit ich mit dem bißchen, was ich bekomme - auch immer halbwegs über die Runden komme - seither greift tatsäschlich ien Zahnrädchens ins nächste - und die maschinerie beginnt, sich selbst.ständig zu bewegen.

Ja - ich bin es mir wert, endlich auch erfolg-&-reich sein zu dürfen - und es einfach zu geniessen, mehr Geld zu haben, als ich mir je erträumt hatte. Und wisst ihr was? Ich schaff das - das Gefühl, endlich auf dem rechten Weg angekommen zu sein - ist grad fast übermächtig :-)

Und falls es wen interessiert - der neue (Standard)Text aus der 64keys-Software - zu meiner Lebensaufgabe
Das persönliche Kreuz der Vier Wege (3)
Diese Lebensaufgabe bedeutet, mit dem "Riecher" für Menschen und einer instinktiven Wachsamkeit für die Kooperation mit anderen ausgestattet zu sein, um das Überleben der Gemeinschaft zu sichern. Durch den mentalen Prozess der tiefen Innenschau können Sie zu Ihrer individuellen Wahrheit finden, die an den Weggabelungen des Lebens zur Entscheidung für eine Richtung führt.

Für Sie ist es wichtig, aus dem Instinkt, der sich an die Erfolge und Niederlagen der Vergangenheit erinnert, aufrichtig zu führen und allparteilich zu sein. Dabei besitzen Sie den Drang, erfolgreich zu sein, und schließen möglicherweise Kräfte aus, die später noch gebraucht werden.

Im Alleinsein können Sie rational Denken um aus diesem mentalen Prozess mit neuer Richtung und neuen Wegen herauszugehen. Sie besitzen die Fähigkeit, im Rückzug altes loszulassen und jenes Ballast abzuwerfen, der einem späteren Neubeginn im Weg steht.

Dazu gehen Sie Kontakten aus dem Weg, wenn der Austausch nicht aufrecht erhalten werden kann. Als erfahrenes Vorbild können Sie mit dieser Mission dazu beitragen, erfolgreichen Kooperationen den Weg zu bahnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen