Portaltage und mehr

Ich war Anfang Februar in einige Gruppen auf Facebook eingestiegen, in denen ich dachte, mir irgendwelche zusätzliche Anregungen holen zu können - in Bezug darauf, was ich in Zukunft noch alles so vorhabe.



Die erste Gruppe war ganz nett, dort gabs dann auch eine Ankündigung für die 10 Portaltage gemäß dem Mayakalender vom 8. bis 17.2.2019. Ich weiß zwar nicht, was ich mir erwartet hatte - aber irgendwie "mehr".

Da war es wieder - dass ich Menschen, die mir ähnlich scheinen - unterstelle, dass sie auch ähnlich re.agieren als ich - dabei vergessend, dass ich eben einfach ich bin - unvergleichlich und individuell. Ich bin nicht nur eine Scanner Persönlichkeit - ich habe darüber hinaus auch noch die Kraft von 3.

Wenn ich vor einer Herausforderung stehe, dann laufe ich zu meiner Höchstform auf - wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch - und wenn ichs mir eben selbst mache -)

In der anderen Gruppe gabs mehr zu lesen - und auch der Beginn des Livevideos, welches ich nachträglich anschaute, gefiel mir recht gut - aber die anschliessende geführte Mediation krampfte mir mal wieder die Zehennägel hoch.

Sowas von zuckersüsses Licht und Liebe Gesülze halte ich einfach nimma aus.

Wenn ich das will, was ich brauche - was "meins" ist - dann muss ichs mal wieder selbst machen - von daher - zu den nächsten Portaltagen

von 20. bis 29.3.2019 

wird es von mir einiges geben - sowohl tägliche Blogbeiträge im MayWay Blog - diese werden automatisch übernommen auf meine Seite MayWay in Facebook - jeweils gleich in der Früh - und auch irgendwelche Actions in meiner neuen Gruppe auf Facebook -Ceteem®

Wär vielleicht ein guter Zeitpunkt um auch mit Livestreams zu beginnen - schaun ma mal. Ich werde mir bis dahin noch einige Videos von Leuten anschauen, die wissen, wie Facebook tickt - und was man tun muss, um eine höhere Reichweite zu bekommen.

Mitte bis Ende März ist auch ein guter Zeitpunkt, um meinen Winterschlaf dann end.gültig zu beenden - und wieder mit neuem Schwung in den Frühling gehen. Mal sehen, wie weit ich bis dahin mit meinen überarbeiteten Büchen bin - vielleicht gibt es sie bis dahin ja auch schon als eBooks.

Lass dich überraschen, was der Frühling rund um Ceteem® noch alles bringt - ich gestehe, ich habe in de nächsten 30 Jahren noch viel vor ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen